Chaz Lamar Shepherd Alle Filme mit Chaz Lamar Shepherd

Chaz Lamar Shepherd Alle Filme mit Chaz Lamar Shepherd

Almost Love

Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem ... mehr »
Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem schwulen Paar Adam (Scott Evans), der als 'Geistermaler' für eine Künstlerin unter Vertrag steht, und Marklin (Augustus ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Der verrückte Professor

Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen ... mehr »
Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen geplagter Chemie-Professor. Seit die hübsche neue Kollegin Carla Purty (Jada Pinkett) an der Uni ist, versucht Sherman ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12