Charlie Higson Alle Filme mit Charlie Higson

Charlie Higson Alle Filme mit Charlie Higson

Broadchurch - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das ... mehr »
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das britische Küstenstädtchen 'Broadchurch'. Die ortsansässige Trish Winterman wird brutal vergewaltigt. Die Detectives Alec ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Agatha Christies Marple - Staffel 6

Karibische Affäre - Greenshaws Monstrum - Mord nach Maß
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer ... mehr »
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 6 und den drei Langfolgen 'Karibische ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

The Land Girls - Brombeerzeit

Glück ist ein unendlicher Augenblick.
1941, Großbritannien. Fast alle Männer sind im Zweiten Weltkrieg und die Frauen übernehmen ihre Arbeit. Am ... mehr »
1941, Großbritannien. Fast alle Männer sind im Zweiten Weltkrieg und die Frauen übernehmen ihre Arbeit. Am wichtigsten ist die Landwirtschaft, denn sie liefert die Nahrung für die ganze Nation. Dafür ziehen Mädchen von den ... mehr »