Charles Pendelton Alle Filme mit Charles Pendelton

Charles Pendelton Alle Filme mit Charles Pendelton

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie ... mehr »
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis' Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel - also ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2014 | FSK 16

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine ... mehr »
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine Welle mysteriöser und grauenhafter Todesfälle über große amerikanische Metropolen herein, die sich jeder Erklärung ... mehr »
USA, Indien 2008 | FSK 16

Transformers 2 - Die Rache

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen ... mehr »
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen 'Decepticons' gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein ... mehr »
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Upper East Side Society - Der Großstadt-Lügner

Schulstart mit Hindernissen - Heute bin ich reich.
Nachdem es das junge Ehepaar Jeff (Neil Patrick Harris) und Samantha (Bonnie Somerville) nach New York ... mehr »
Nachdem es das junge Ehepaar Jeff (Neil Patrick Harris) und Samantha (Bonnie Somerville) nach New York verschlagen hat, müssen sie für ihre kleine Tochter Sue schnell eine neue, möglichst elitäre Schule finden. Schnell entpuppt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der große Traum vom Erfolg

Sie wagte zu träumen. Sie hatte den Glauben.
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist ... mehr »
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist im Begriff, sich auf ein Abenteuer für die Ewigkeit einzulassen: In den USA bricht eine neue Ära an, denn im ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen ... mehr »
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen die Hauptrollen in dieser Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Es ist die Geschichte eines begeisterten ... mehr »
USA 2006 | FSK 6