Charles Lanyer Alle Filme mit Charles Lanyer

Charles Lanyer Alle Filme mit Charles Lanyer

The Astronaut's Wife

Die Frau des Astronauten - Das Böse hat ein neues Gesicht.
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny ... mehr »
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny Depp) und sein Kollege Captain Alex Streck (Nick Cassavetes) verlieren für ein paar Minuten den Kontakt zur Basis. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Letzte Ausfahrt Hollywood

Lange ist es her, dass Hollywood-Produzent Sonny Wexler (Burt Reynolds) seinen letzten Kinohit landete, und auch ... mehr »
Lange ist es her, dass Hollywood-Produzent Sonny Wexler (Burt Reynolds) seinen letzten Kinohit landete, und auch mit seiner Gesundheit steht es nicht mehr zum besten. Als ein von ihm protegierter, junger Drehbuchautor eine gute Idee ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Air Borne

Flügel aus Stahl - Nur die Besten haben eine Chance.
Da sich der Kampf gegen ein südamerikanisches Drogenkartell, das unter der Leitung des Moguls Stoller operiert, ... mehr »
Da sich der Kampf gegen ein südamerikanisches Drogenkartell, das unter der Leitung des Moguls Stoller operiert, als aussichtslos herausstellt, trainiert man auf einem Air-Force-Stützpunkt in 'Arizona' eine Sondereinheit namens ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

The Stepfather

Kill, Daddy, Kill! Eine ganz normale Familie... dafür würde er töten!!!
Jerry Blake (Terry O'Quinn) ist ein scheinbar perfekter Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive ... mehr »
Jerry Blake (Terry O'Quinn) ist ein scheinbar perfekter Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch ... mehr »
USA 1987 | FSK 18