Charles Horvath Alle Filme mit Charles Horvath

Charles Horvath Alle Filme mit Charles Horvath

Die verwegenen 7 Collection

Lassiter - Blutige Vergeltung - Showdown auf dem Weg zur Hölle - Ferner Donner - Stagecoach
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs ... mehr »
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs Collection mit jeder Menge Western-Highlights und Kult des Genres: 'Lassiter - Erbarmungslos und gefährlich' (USA 1996, ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 12

Das Domino Prinzip

Das Domino Komplott - Wenn der erste Stein fällt.
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen ... mehr »
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neuen Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 16

Sie möchten Giganten sein

Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper ... mehr »
Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper (Henry Fonda) führt das Familienunternehmen mit eiserner Hand, aber mittlerweile hat er den Großteil der Aufgaben an ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Rauchende Colts - Volume 1

'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln!) auf insgesamt 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Sheriff Johnny Reno

Der Gerechtigkeit auf der Spur.
Lynchjustiz, nichts anderes haben die Einwohner des verschlafenen Nests 'Stone Junction' mit dem Verbrecher im ... mehr »
Lynchjustiz, nichts anderes haben die Einwohner des verschlafenen Nests 'Stone Junction' mit dem Verbrecher im Sinn, der in ihrem Gefängnis sitzt. Aber zuerst müssen sie es mit dem unnachgiebigen U.S. Marshall Johnny Reno (Dana ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

New York Express

Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime ... mehr »
Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime Staatsaffäre verwickelt. Als pflichtbewusster US-Bürger will er aber alles tun, um seinem Vaterland zu nützen: Er soll einen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Das große Rennen rund um die Welt

Der boshafte Professor Fate (Jack Lemmon) und Herzensbrecher Leslie (Tony Curtis) sind sich nicht grün. Zu ... mehr »
Der boshafte Professor Fate (Jack Lemmon) und Herzensbrecher Leslie (Tony Curtis) sind sich nicht grün. Zu Lande zu Wasser und in der Luft tragen sie halsbrecherische Duelle aus. Dem verschlagenen Professor - schwarze Seele, ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Geächtet

Der Wilde Westen um 1880. Der einzige Überlebende bei der Schlacht am 'Bitter Creek' ist der Offizier Jason ... mehr »
Der Wilde Westen um 1880. Der einzige Überlebende bei der Schlacht am 'Bitter Creek' ist der Offizier Jason McCord ( Chuck Connors). Er wird verdächtigt, ein Feigling zu sein. Und für Feigheit vor dem Feind kennt die Armee nur ... mehr »
USA 1965 | FSK 12