Chamblee Ferguson Alle Filme mit Chamblee Ferguson

Chamblee Ferguson Alle Filme mit Chamblee Ferguson

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten Männer Amerikas. Der Wettlauf gegen die Zeit, der sie zum Ausbruch aus dem Gefängnis von 'Fox River' getrieben hat, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

A Timeless Love Story

Die Liebe meines Lebens.
'A Timeless Love Story' erzählt die Liebesgeschichte in der Erinnerung von William Ward (als Erwachsener: Danny ... mehr »
'A Timeless Love Story' erzählt die Liebesgeschichte in der Erinnerung von William Ward (als Erwachsener: Danny Glover) zu seiner Frau Venus in Rückblicken, zu einem Zeitpunkt, als Venus stirbt und ihren Mann todunglücklich ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy

Am 22. November 1963 fand der Anschlag auf JFK statt. Dies ist die Geschichte, was danach passierte.
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten ... mehr »
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten, ist zu Besuch in Dallas als ihn während der Fahrt durch die Stadt zwei Gewehrschüsse lebensgefährlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Der Kindermörder

Das Leben des wahren Hannibal Lecter.
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater ... mehr »
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Das Amerika der Zukunft hat den Kampf gegen Drogen verloren. Das halbe Land ist süchtig nach Substanz D. ... mehr »
Das Amerika der Zukunft hat den Kampf gegen Drogen verloren. Das halbe Land ist süchtig nach Substanz D. Polizist Fred (Keanu Reeves) ist selbst abhängig, um als verdeckter Ermittler zu arbeiten. Niemand kennt seine wahre ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 3

Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt ... mehr »
Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt dessen Frau Madeline (Lesley-Anne Down) das Gut 'Mont Royal' alleine weiter und errichtet ein Sägewerk sowie eine Schule ... mehr »
USA 1994 | FSK 12