Cham Siu-Hung Alle Filme mit Cham Siu-Hung

Cham Siu-Hung Alle Filme mit Cham Siu-Hung

Meister aller Klassen

Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die ... mehr »
Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die Konkurrenzschule das Kostüm für den alljährlichen Löwentanzwettbewerb übergestülpt, wird dieser aus der ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 16

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18

Der Kampf um die Todessiegel

Der verräterische Minister Chin Kuei will verhindert, dass General Yueh Fei gegen die ins Land eingefallenen ... mehr »
Der verräterische Minister Chin Kuei will verhindert, dass General Yueh Fei gegen die ins Land eingefallenen feindlichen Truppen weiterhin siegreich bleibt. Er täuscht einen kaiserlichen Befehl in Form von zwölf Goldmedaillons ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16

Das grausame Schwert & Die Banditen von Shaolin

Eastern Double Feature Volume 5
'Das glorreiche Schwert' (1969): Der Shogun von Tokugawa schickt den mit mit vielen Waffen und spezieller ... mehr »
'Das glorreiche Schwert' (1969): Der Shogun von Tokugawa schickt den mit mit vielen Waffen und spezieller Ausrüstung ausgestatteten Einzelkämpfer Ling Fung (Tomisaburô Wakayama) in die Provinz 'Satusma'. Der dortige Fürst will ... mehr »
Hongkong 1969 | FSK 18

Das Schwert der gelben Tigerin

Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von 'JadeFaceTiger' von der berüchtigten Five-Tiger-Gang ... mehr »
Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von 'JadeFaceTiger' von der berüchtigten Five-Tiger-Gang entführt, um den Anführer der Gang, der im Gefängnis sitzt, freizupressen. Die Schwester von Chang, genannt 'Golden Swallow' ... mehr »
Hongkong 1966 | FSK 16