Cecil Carter Alle Filme mit Cecil Carter

Cecil Carter Alle Filme mit Cecil Carter

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Ein tödliches Virus, 'The Reaper' genannt, hat Hunderttausende von Menschen befallen. Um eine Pandemie zu ... mehr »
Ein tödliches Virus, 'The Reaper' genannt, hat Hunderttausende von Menschen befallen. Um eine Pandemie zu verhindern, entscheidet sich die britische Regierung, eine riesige Sperrzone einzurichten. Infizierte werden von ihren ... mehr »

Slipstream - Im Schatten der Zeit

Er hat 10 Minuten, um die Vergangenheit zu ändern - sonst ist seine Zukunft Geschichte!
Wissenschaftler Stuart Conway (Sean Astin) hält einen streng geheimen Prototypen in der Hand: einen PDA, mit ... mehr »
Wissenschaftler Stuart Conway (Sean Astin) hält einen streng geheimen Prototypen in der Hand: einen PDA, mit dem man die Zeit um exakt 10 Minuten zurück drehen kann. Für seinen ersten Test hat er auch schon die passende Idee. Er ... mehr »
USA, Deutschland, Südkorea 2005 | FSK 16

Berserker - Krieger der Hölle

Thor - Der Berserker Gottes
Nordeuropa vor zweitausend Jahren. Sieg oder Tod heißt die Alternative für Thorsson (Patrick Bergin), den ... mehr »
Nordeuropa vor zweitausend Jahren. Sieg oder Tod heißt die Alternative für Thorsson (Patrick Bergin), den legendären König der Wikinger, als wütende Barbaren ins Land einfallen und die Existenz des gesamten Volkes bedrohen. ... mehr »
Südafrika 2004 | FSK 18

C*d H*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1999 | FSK 18

The Sweeper

Land Mines
In America attackiert ein Terrorist das Haus eines US-Senators mit der neu entwickelten Landmine A6, die aus ... mehr »
In America attackiert ein Terrorist das Haus eines US-Senators mit der neu entwickelten Landmine A6, die aus Angola eingeschmuggelt wurde. Die Bombenspezialistin Michelle Flynn (Claire Stansfield) wird nach Angola entsandt, um in ... mehr »
USA, Südafrika 1998 | FSK 16