Catherine Kellner Alle Filme mit Catherine Kellner

Catherine Kellner Alle Filme mit Catherine Kellner

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das ... mehr »
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das Fliegen ist für die beiden Piloten der US-Army die große Leidenschaft. Als Rafe sich als Freiwilliger zu einem ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Shaft

Noch Fragen?
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. ... mehr »
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. Jackson). Walter (Christian Bale) stellt eine Kaution und flieht aus dem Land, aber nach zwei Jahren, als Walter heimlich ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

200 Cigarettes

Eine Nacht im New York - Heute gibt es nur eine Alternative: gut drauf oder gut drunter!
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier ... mehr »
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

No Way Home - Unter Brüdern

Für Fehler zahlst Du ein Leben lang.
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner ... mehr »
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem älteren Bruder Tommy (James Russo), einem New Yorker Drogendealer, unter. Dessen Frau ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 16

Das Leben - Ein Sechserpack

Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich Paul (Will Smith) geschickt in ... mehr »
Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich Paul (Will Smith) geschickt in die gediegene 'Upper East Side' Welt des Kunsthändler-Ehepaars Flan (Donald Sutherland) und Ouisa Kittredge (Stockard ... mehr »
USA 1993 | FSK 6