Cate Fowler Alle Filme mit Cate Fowler

Cate Fowler Alle Filme mit Cate Fowler

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Greenfingers

Harte Jungs und zarte Triebe.
Der Gärtner ist bekanntlich immer der Mörder - in der britischen Komödie 'Greenfingers - Harte Jungs und ... mehr »
Der Gärtner ist bekanntlich immer der Mörder - in der britischen Komödie 'Greenfingers - Harte Jungs und zarte Triebe' verhält es sich allerdings genau andersherum: der Mörder wird zum Gärtner. Dabei bringt Colin Briggs (Clive ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 6

Cassandras Traum

Wie weit würdest du gehen, um deine Träume zu verwirklichen?
Zwei Brüder aus dem Working-Class London: Terry (Colin Farrell) liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey. ... mehr »
Zwei Brüder aus dem Working-Class London: Terry (Colin Farrell) liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey. Ian (Ewan McGregor) verfällt dem Charme der wunderschönen Schauspielerin Angela (Hayley Atwell), die einen hohen ... mehr »

Das Halsband der Königin

Seit in früher Kindheit ihr adeliger Vater aufgrund einer höfischen Intrige Ruf, Gut und Leben verlor, sinnt ... mehr »
Seit in früher Kindheit ihr adeliger Vater aufgrund einer höfischen Intrige Ruf, Gut und Leben verlor, sinnt die seither in bürgerlicher Armut lebende Jeanne de la Motte-Valois (Hilary Swank) auf Rache und Kompensation. Nachdem ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Agent Null Null Nix

In hirnloser Mission.
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem ... mehr »
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem experimentellen Theaterstück. Aber statt dessen gerät er zwischen die Fronten von Geheimdienst, Callgirls, Agenten und ... mehr »
Deutschland, USA 1997 | FSK 12