Casey Messer Alle Filme mit Casey Messer

Casey Messer Alle Filme mit Casey Messer

No Way Out - Gegen die Flammen

Die auf wahren Ereignissen beruhende Geschichte 'No Way Out - Gegen die Flammen' über ein Team von mutigen ... mehr »
Die auf wahren Ereignissen beruhende Geschichte 'No Way Out - Gegen die Flammen' über ein Team von mutigen Feuerwehrmännern, die im Sommer 2013 in Prescott/Arizona beim Kampf um einen riesigen Waldbrand viele ihrer Kameraden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Gold - Gier hat eine neue Farbe

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der ... mehr »
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Odd Thomas

Nach dem Bestseller von Dean Koontz.
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas ... mehr »
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele 'Bodachs' auf einmal gesehen. Die schattenhaften Kreaturen nähren ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

MacGruber

Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs ... mehr »
Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören und ist Manns genug, trotzdem eine Vokuhila zu tragen. Als vor 10 Jahren seine Verlobte ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Army of the Dead

Der Fluch der Anasazi - Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz der Armee der Finsternis.
1590 marschieren tausend spanische Soldaten in die mexikanische Wüste Bahia um die legendäre goldene Stadt der ... mehr »
1590 marschieren tausend spanische Soldaten in die mexikanische Wüste Bahia um die legendäre goldene Stadt der Anasazi Eldorado zu plündern. Jene Männer wurden nie mehr gesehen. Aus dunkler, mysteriöser Quelle erhält ... mehr »
USA 2008 | FSK 18