Casey LaBow Alle Filme mit Casey LaBow

Casey LaBow Alle Filme mit Casey LaBow

Banshee - Staffel 4

If Only Ends One Way
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ohne Dienstmarke nach Banshee zurück - aber er hat eine neue Mission: Er verfolgt einen brutalen Serienkiller, und er ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown ... mehr »
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown rund um Bella Swan und ihre neue Familie: Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Free the Nipple

Wir starten eine Revolution! Wie weit würdest Du gehen für die Gleichberechtigung?
Eine Gruppe passionierter Frauen starten eine Revolution. Sie wollen ihre Brustwarzen befreien und den ... mehr »
Eine Gruppe passionierter Frauen starten eine Revolution. Sie wollen ihre Brustwarzen befreien und den weiblichen Körper endlich entkriminalisieren. Basierend auf einer wahren Geschichte fällt eine wahre Massenbewegung von 'oben ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
In dem sehnlich erwarteten nächsten Kapitel der 'Twilight' Saga findet das junge Eheglück von Bella Swan ... mehr »
In dem sehnlich erwarteten nächsten Kapitel der 'Twilight' Saga findet das junge Eheglück von Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalhaften ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Plush - Dark Desires

Vertrauen. Verlangen. Verrat.
Das zweite Album ihrer Rockband 'Plush' schlägt ein wie eine Bombe, aber richtig freuen kann sich Sängerin ... mehr »
Das zweite Album ihrer Rockband 'Plush' schlägt ein wie eine Bombe, aber richtig freuen kann sich Sängerin Hayley (Emily Browning) nicht darüber. Eben erst hat sie ihren Bruder verloren. Trost findet die verheiratete Mutter ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Skateland

Zeiten ändern sich.
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer ... mehr »
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer Rollschuhbahn, die sich mittlerweile zum absoluten Mittelpunkt seines Lebens entwickelt hat. Auch wenn er nicht arbeitet, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

London - Liebe des Lebens?

Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
London. Nicht die Stadt. Die Frau. Eine sehr heiße Frau! Verständlicherweise ist Syd (Chris Evans aus ... mehr »
London. Nicht die Stadt. Die Frau. Eine sehr heiße Frau! Verständlicherweise ist Syd (Chris Evans aus 'Fantastic Four') ein komplettes Wrack, seit seine leidenschaftliche und zugleich sehr stürmische Beziehung zu London (Jessica ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16