Caron Gardner Alle Filme mit Caron Gardner

Caron Gardner Alle Filme mit Caron Gardner

Das Verrätertor

Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den ... mehr »
Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den größten Coup der Kriminalgeschichte: den Raub der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower. Doch er hat weder mit den Intrigen ... mehr »

Frankenstein muss sterben

Frankenstein lebt. Und der längst Totgeglaubte sucht fieberhaft neue Opfer, an denen er ein schauriges ... mehr »
Frankenstein lebt. Und der längst Totgeglaubte sucht fieberhaft neue Opfer, an denen er ein schauriges Experiment vornehmen will: eine Gehirnverpflanzung. Erpresserisch zwingt Baron Frankenstein (Peter Cushing) den jungen Arzt Dr. ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

James Bond 007 - Goldfinger

James Bond (Sean Connery), der Superagent seiner Majestät, wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies ... mehr »
James Bond (Sean Connery), der Superagent seiner Majestät, wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies gesetzt, das die Goldreserven von Fort Knox in seinen Besitz bringen will. Bonds Gegner Goldfinger (Gert Fröbe) ist der ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16

The Beatles - A Hard Day's Night

1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, ... mehr »
1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, respektlosen, ungewöhnlichen und witzigen Handlung. Richard Lesters freche Rock'n'Roll Komödie stößt die Jungs in ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 6