Caroline Tillette Alle Filme mit Caroline Tillette

Caroline Tillette Alle Filme mit Caroline Tillette

Die Abenteuer von Spirou & Fantasio

Die Schergen des Bösewichts Zorglub (Ramzy Bedia) haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von ... mehr »
Die Schergen des Bösewichts Zorglub (Ramzy Bedia) haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von Rummelsdorf (Christian Clavier) entführt. Spirou (Thomas Solivérès), ein kleinkrimineller Hotelpage und Fantasio (Alex ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Loro

Die Verführten
Italien. Jeder korrumpiert jeden und alles kreist um den ewig gutgelaunten Cavaliere: Silvio Berlusconi (Toni ... mehr »
Italien. Jeder korrumpiert jeden und alles kreist um den ewig gutgelaunten Cavaliere: Silvio Berlusconi (Toni Servillo), der geniale Traumverkäufer eines Paradieses, das er hemmungslos vorlebt. Als skrupelloser Immobilienverkäufer ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12

Mademoiselle Populaire

Mit 'Mademoiselle Populaire' erwartet Sie eine charmant-beschwingte Liebeskomödie im stylischen Look der 50er ... mehr »
Mit 'Mademoiselle Populaire' erwartet Sie eine charmant-beschwingte Liebeskomödie im stylischen Look der 50er Jahre: Im Frühjahr 1958 will die hübsche Rose (Déborah François) mehr, als nur im Krämerladen ihres Vaters in der ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Interview with a Hitman

Trust no one, feel nothing, never lose! So lautet das Credo des eiskalten Auftragskillers Viktor (Luke Goss), ... mehr »
Trust no one, feel nothing, never lose! So lautet das Credo des eiskalten Auftragskillers Viktor (Luke Goss), der es mit dieser Einstellung bis an die Spitze seiner Branche gebracht hat. Doch als er bei einem Auftrag von seinem ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12