Caroline Chan Alle Filme mit Caroline Chan

Caroline Chan Alle Filme mit Caroline Chan

Schrei, wenn du kannst

Liebe kann so grausam sein.
Ein unheimlicher Fremder in einer Engelsmaske ermordet Medizinstudentin Shelley in der Leichenhalle ihrer Uni ... mehr »
Ein unheimlicher Fremder in einer Engelsmaske ermordet Medizinstudentin Shelley in der Leichenhalle ihrer Uni auf brutale Weise. An ihrem Grab treffen sich Adam Carr (David Boreanaz) und die vier alten Schulfreundinnen Paige ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Broken Trail

Wir schreiben das Jahr 1898. Der Cowboy Prentice Ritter (Robert Duvall) und sein Neffe Tom Harte (Thomas Haden ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1898. Der Cowboy Prentice Ritter (Robert Duvall) und sein Neffe Tom Harte (Thomas Haden Church) sind sich fremd geworden und das Einzige, was sie noch verbindet, ist die Verpflichtung ihrer Herde gegenüber. ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job ... mehr »
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job verliert, wenn er nicht bis zum Heiligen Abend seine Traumfrau findet und heiratet. Notgedrungen verlässt Santa Clause ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Back to Love - Zeitreise in die Vergangenheit

Was würdest du tun, wenn du die Vergangenheit ändern könntest?
Cody (Sarah Lind) hängt nach einer Überdosis im Krankenhaus an den Schläuchen, und Boyfriend Art (Jay ... mehr »
Cody (Sarah Lind) hängt nach einer Überdosis im Krankenhaus an den Schläuchen, und Boyfriend Art (Jay Baruchel) macht sich schlimme Vorwürfe, weil er es war, der die Ausreißerin aus besserem Hause runter zog in seinen Sumpf aus ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

School of Life

Lehrer mit Herz
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook ... mehr »
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook Middle School' unterrichten. Als sein Vater stirbt, hofft Matt in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Doch ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12

Madeline auf Gaunerjagd

Steif und fest behauptet die pfiffige Pariser Internatsschülerin Madeline, im Louvre zwei Diebebeobachtet zu ... mehr »
Steif und fest behauptet die pfiffige Pariser Internatsschülerin Madeline, im Louvre zwei Diebebeobachtet zu haben. Das Problem: niemand glaubt ihr, auch nicht der Internatsdirektor. Weil er Madeline für hoffnungslos überdreht ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0