Carlos Mencia Alle Filme mit Carlos Mencia

Carlos Mencia Alle Filme mit Carlos Mencia

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Our Family Wedding

Auf immer und ewig... bis dass unsere Väter uns scheiden.
"Unsere Ehe, ihre Hochzeit." Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia ... mehr »
"Unsere Ehe, ihre Hochzeit." Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia (America Ferrera) und Marcus (Lance Gross) machen da keine Ausnahme. Im Laufe der Hochzeitsvorbereitungen lernen sie auf die ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Die verrückte Reise der Pinguine

Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper ... mehr »
Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper nach Möglichkeit so schnell wie möglich im antarktischen Sturm erobern. Carl hat sich seine Herzdame bereits ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

29 Palms

Geld, Mord, Verrat - der ganz normale Wahnsinn. Kleine Stadt - große Probleme.
Eigentlich sollte das verschlafene Nest '29 Palms' nur ein Zwischenstop für einen Killer werden. Aber die ... mehr »
Eigentlich sollte das verschlafene Nest '29 Palms' nur ein Zwischenstop für einen Killer werden. Aber die Geldtasche, die er bei sich trägt, sorgt schon recht schnell für sich überschlagende Turbulenzen, die auch einen gewissen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16