Carla Egerer Alle Filme mit Carla Egerer

Carla Egerer Alle Filme mit Carla Egerer

Messer im Kopf

Der junge Biogenetiker Hoffmann (Bruno Ganz) wird während einer Drogenrazzia im Jugendzentrum angeschossen und ... mehr »
Der junge Biogenetiker Hoffmann (Bruno Ganz) wird während einer Drogenrazzia im Jugendzentrum angeschossen und fällt ins Koma. Er erwacht als Mann ohne Erinnerung und ohne Sprache. Wem soll er glauben? Ist er, wie seine Freunde ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 16

Rio das Mortes

Michel (Michael König) und Günther (Günther Kaufmann) kennen sich schon seit ihrer Jugend. Michel arbeitet ... mehr »
Michel (Michael König) und Günther (Günther Kaufmann) kennen sich schon seit ihrer Jugend. Michel arbeitet als Fliesenleger, Günther - ein schwarzes Besatzungskind mit bayerischem Akzent - kommt gerade von der Bundeswehr. Die ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Pioniere in Ingolstadt

Eine Brücke soll in Ingolstadt aufgebaut werden. Dazu bedarf es eines Pionierbautrupps. Als dieser in die Stadt ... mehr »
Eine Brücke soll in Ingolstadt aufgebaut werden. Dazu bedarf es eines Pionierbautrupps. Als dieser in die Stadt kommt, tut sich in der sonst ruhigen Gegend einiges. Dienstmädchen Berta (Hanna Schygulla) verliebt sich in den ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 16

Warum läuft Herr R. Amok?

Eigentlich hat Herr R. (Kurt Raab) keinen Grund, sich zu beklagen. Die Arbeit als technischer Zeichner in einem ... mehr »
Eigentlich hat Herr R. (Kurt Raab) keinen Grund, sich zu beklagen. Die Arbeit als technischer Zeichner in einem Architektenbüro füllt ihn aus, er hat eine nette Frau (Lilith Ungerer) und einen Sohn. Gemeinsam mit seiner Familie ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16

Niklashauser Fart

24. März 1476. Bei der jährlichen Winteraustreibung im fränkischen Niklashausen erklärt der Hirte Hans Böhm ... mehr »
24. März 1476. Bei der jährlichen Winteraustreibung im fränkischen Niklashausen erklärt der Hirte Hans Böhm (Michael König) den versammelten Bauern, eine Offenbarung gehabt zu haben. Die Mutter Gottes sei ihm erschienen und ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Götter der Pest

Franz Walsch (Harry Baer) wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ... mehr »
Franz Walsch (Harry Baer) wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ihm nicht die erhoffte Erfüllung. Seine Freundin Joanna (Hanna Schygulla), die in einem Nachtclub singt, bedeutet ihm ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16