Carl McDowell Alle Filme mit Carl McDowell

Carl McDowell Alle Filme mit Carl McDowell

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Ballers - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Wenn Du es baust, werden sie kommen.
Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und seine bunt zusammengewürfelten Kollegen, Rivalen und ... mehr »
Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und seine bunt zusammengewürfelten Kollegen, Rivalen und Profi-Football-Klienten sind auch in der dritten Staffel von Stephen Levinsons ('Entourage') erfolgreicher HBO-Komödienserie weiter im ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Ballers - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Legenden setzen sich nicht zur Ruhe. Sie erfinden sich neu.
Es geht um die sonnendurchflutete Welt einer Gruppe ehemaliger und aktiver Football-Spieler in und um Miami, ... mehr »
Es geht um die sonnendurchflutete Welt einer Gruppe ehemaliger und aktiver Football-Spieler in und um Miami, Florida. Auf dem Spielfeld sind sie alle Profis, doch im Privatleben umschiffen sie die vielen verborgenen Klippen nur ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jericho - Staffel 1

Der Anschlag
Das plötzliche Auftauchen eines Atompilzes am Horizont stürzt die Bewohner einer kleinen, friedlichen Stadt in ... mehr »
Das plötzliche Auftauchen eines Atompilzes am Horizont stürzt die Bewohner einer kleinen, friedlichen Stadt in Kansas ins Chaos, isoliert sie komplett und lässt sie mit der Frage, ob sie die einzigen überlebenden Amerikaner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Boss'n Up

In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). ... mehr »
In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). Verlassen vom Glück bei den Frauen fristet er sein Dasein. Cordé erkennt seine wahre Bestimmung, als Orange Juice ... mehr »
USA 2005 | FSK 18