Cammy Aller Alle Filme mit Cammy Aller

Cammy Aller Alle Filme mit Cammy Aller

Alvin und die Chipmunks 4

Road Chip - Fellgas voraus! Im Flausch der Geschwindigkeit.
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen ... mehr »
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen Freundin Samantha (Kimberly Williams-Paisley) in Miami einen Heiratsantrag macht - und seine Chipmunks-Freunde fallen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss ... mehr »
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Deutschland 2015 | FSK 12

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

The Nice Guys

Nett war gestern.
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht ... mehr »
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht wirklich viel gemein. Bis sich beide blöderweise in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt sehen. Und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Himmelskind

Familie Beam und ihr Wunder - Wie erklären wir das Unerklärliche?
'Himmelskind' basiert auf der außergewöhnlichen und wahren Geschichte der Familie Beam. Als Christy (Jennifer ... mehr »
'Himmelskind' basiert auf der außergewöhnlichen und wahren Geschichte der Familie Beam. Als Christy (Jennifer Garner) erfährt, dass ihre 10-jährige Tochter Anna (Kylie Rogers) an einer seltenen, unheilbaren Krankheit leidet, ... mehr »
USA 2016 | FSK 6