Caitlin O'Heaney Alle Filme mit Caitlin O'Heaney

Caitlin O'Heaney Alle Filme mit Caitlin O'Heaney

Late Phases

When Darkness Falls, Evil Will Rise.
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein ... mehr »
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein neues Heim in der beschaulichen Senioren-Wohnsiedlung 'Crescent Bay'. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Club der Cäsaren

William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's ... mehr »
William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's School for Boys'. Sein durchorganisiertes und kontrolliertes Leben beginnt aus den Fugen zu geraten, als Sedgewick Bell ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Faustrecht

Terror an der Highschool
Jerry Mitchell (Casey Siemaszko) sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell ... mehr »
Jerry Mitchell (Casey Siemaszko) sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell (Richard Tyson), schreiben. Der aber gilt als Psychopath, den man nicht berühren darf. Es kommt, wie es kommen muss, Jerry ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Eine Sommernachts-Sexkomödie

Liebe und Magie liegen in der Luft, als der spleenige Erfinder Andrew (Woody Allen) und seine Frau Adrian (Mary ... mehr »
Liebe und Magie liegen in der Luft, als der spleenige Erfinder Andrew (Woody Allen) und seine Frau Adrian (Mary Steenburgen) den aufgeblasenen, ältlichen Philosophen Leopold (José Ferrer) und seine junge Verlobte Ariel (Mia ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Wolfen

Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen ... mehr »
Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen heruntergekommenen Säufer: Sie sind die aktuellen Opfer in einer Serie scheinbar wahlloser Morde. Ein erfahrener New Yorker ... mehr »
USA 1981 | FSK 16