C. Ernst Harth Alle Filme mit C. Ernst Harth

C. Ernst Harth Alle Filme mit C. Ernst Harth

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Sniper 8 - Assassin's End

Vertraue nur deinem eigenen Blut.
Ein hoher ausländischer Beamter wird kurz vor der Unterzeichnung eines wichtigen Handelsabkommens mit den USA ... mehr »
Ein hoher ausländischer Beamter wird kurz vor der Unterzeichnung eines wichtigen Handelsabkommens mit den USA ermordet. Scharfschütze Brandon Beckett (Chad Michael Collins) wird durch eine List zum Hauptverdächtigen. Er entkommt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Sie sind clever, cool und unberechenbar, sie sind das 'A-Team'! Als Teil einer militärischen Spezialeinheit ... mehr »
Sie sind clever, cool und unberechenbar, sie sind das 'A-Team'! Als Teil einer militärischen Spezialeinheit erledigen der Stratege Hannibal (Liam Neeson), Frauenheld Faceman (Bradley Cooper), der irre Pilot Murdock (Sharlto Copley) ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Dead Rising - Watchtower

In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies ... mehr »
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The ABCs of Death 2 - 23 Ways to Die

23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben.
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung ... mehr »
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung der wohl ambitioniertesten Filmanthologie der letzen Jahre 'The ABCs of Death' (2012). Und wieder bekommen weltweit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
Mit rabenschwarzem Humor begeht dieser gruselige Schocker die haarsträubendste Nacht des Jahres. Produzent ... mehr »
Mit rabenschwarzem Humor begeht dieser gruselige Schocker die haarsträubendste Nacht des Jahres. Produzent Bryan Singer und Autor/Regisseur Michael Dougherty präsentieren 'Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken' (2008) und ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Möge der beste Killer überleben! In dieser Nacht herrschen Geldgier, Wahnsinn und Mordlust. Blut, Schurken und ... mehr »
Möge der beste Killer überleben! In dieser Nacht herrschen Geldgier, Wahnsinn und Mordlust. Blut, Schurken und Schusswaffen: Der Regisseur von 'Smokin' Aces' und 'Narc' P.J. Pesce präsentiert eine weitere Reise in die Welt der ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

Santa Claus (Richard Riehle) reist mit Hund 'Santa Pfote' und seinem Rentierschlitten nach New York. Doch vor ... mehr »
Santa Claus (Richard Riehle) reist mit Hund 'Santa Pfote' und seinem Rentierschlitten nach New York. Doch vor Ort werden sie getrennt. Santa Claus landet verletzt im Krankenhaus und verliert auch noch seinen magischen Anhänger, ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 0