Cédric Zimmerlin Alle Filme mit Cédric Zimmerlin

Cédric Zimmerlin Alle Filme mit Cédric Zimmerlin

Glück auf einer Skala von 1 bis 10

Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte ... mehr »
Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte zu anderen Menschen wären schön, aber ansonsten ist der körperlich behinderte Hobby-Philosoph nicht unglücklich. ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2021 | FSK 6

Die schönste Zeit unseres Lebens

So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird ... mehr »
So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Sie sind ein schöner Mann

Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé ... mehr »
Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé Pigrenet (Michel Blanc) dringend Ersatz. Allerdings vermisst er weniger die Romantik als ein tüchtiges Arbeitstier, das ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Das Geheimnis der zwei Schwestern

Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) ... mehr »
Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) kommunizieren mit den Toten und werden nicht nur zur spirituellen Sensation, sondern auch zur großen Hoffnung für einen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. ... mehr »
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. Seit Kurzem muss er sich aber vor allem mit Stanislas Matter (Julien Boisselier) herumschlagen, dem neuen Boss der ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem ... mehr »
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem Springreiten, zu widmen. Unterstützt von seinem Vater feiert er immer größere Erfolge mit 'Jappeloup', einem Pferd, das als zu ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 6

Die Kathedrale

Die Baumeister des Straßburger Münsters.
Wer sind die Erbauer der Kathedrale? Was ist ihre Geschichte? Welche Kenntnisse haben den Bau dieses ... mehr »
Wer sind die Erbauer der Kathedrale? Was ist ihre Geschichte? Welche Kenntnisse haben den Bau dieses monumentalen Werks ermöglicht? Warum und für wen eine solche Pracht? Und was erfährt man über diese Region am Rhein, die das ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 6