Buffy Sedlachek Alle Filme mit Buffy Sedlachek

Buffy Sedlachek Alle Filme mit Buffy Sedlachek

Die Weihnachtsliebe - Start frei für die Liebe

Durch ihre Romanze gehen Wünsche in Erfüllung... Der Weihnachtsfilm für alle Verliebten!
Morgens hatte Madeline 'Maddie' Parker (JoBeth Williams) endliche die Scheidungspapiere unterschrieben, jetzt ... mehr »
Morgens hatte Madeline 'Maddie' Parker (JoBeth Williams) endliche die Scheidungspapiere unterschrieben, jetzt nur wenige Stunden später sitzt sie mit ihren Töchtern fest. Der Flughafen von 'Minneapolis' ist komplett eingeschneit. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Minnesota

Sie traf den Mann ihrer Träume. Doch dann tauchte ihr Ehemann auf und ruinierte alles.
Freddie Clayton (Cameron Diaz), eine junge toughe Frau, träumt von einem besseren Leben in Las Vegas. Aber ... mehr »
Freddie Clayton (Cameron Diaz), eine junge toughe Frau, träumt von einem besseren Leben in Las Vegas. Aber dieser Traum findet ein jähes Ende. Ausgerechnet Red, einem miesen Ganoven, soll sie eine große Menge Geld gestohlen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Ein verrücktes Paar

Alt, verkracht und frisch verliebt.
Hollywoods wunderbarste Haudegen Jack Lemmon und Walter Matthau sind endlich wieder zusammen. In dieser ... mehr »
Hollywoods wunderbarste Haudegen Jack Lemmon und Walter Matthau sind endlich wieder zusammen. In dieser bissig-giftigen Komödie spielen die beiden zwei brummige alte Männer, die durch eine attraktive Lady in den dritten Frühling ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Real Love

Der Küchengehilfe Adam (Christian Slater) ist hoffnungslos verliebt in seine lebenslustige Kollegin Caroline ... mehr »
Der Küchengehilfe Adam (Christian Slater) ist hoffnungslos verliebt in seine lebenslustige Kollegin Caroline (Marisa Tomei). Anfangs er ist zu schüchtern, um die Frau seiner Träume anzusprechen. Doch eine Nacht verändert alles, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Liebe zu Weihnachten - 6 Filme DVD Collection

Ein Engel für Eve - Das Weihnachtswunder - Weihnachten nach Maß - Schuld war nur der Weihnachtsmann
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film ... mehr »
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film 1 'Ein Engel für Eve' (USA/CDN 2004, ca. 94 Min., FSK 0, Regie: Timothy Bond): Bekommt Eve Simon (Elisa Donovan) zu ... mehr »
Kanada, USA 1945 | FSK 12