Bruno Campos Alle Filme mit Bruno Campos

Bruno Campos Alle Filme mit Bruno Campos

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Küss den Frosch

Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der ... mehr »
Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der Hauptstadt des Jazz ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

ER - Emergency Room - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und ... mehr »
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und begründeten Vermutungen. Aus Freude, die sich jeden Moment in eine Tragödie verwandeln kann. Aus Bereitschaft rund um die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 5

Schönheit hat ihren Preis
L.A. Stadt der Engel. Glitter. Traumfabrik. Hier werden Millionen verdient, indem man Glamour und Illusionen ... mehr »
L.A. Stadt der Engel. Glitter. Traumfabrik. Hier werden Millionen verdient, indem man Glamour und Illusionen verkauf - also das perfekte Umfeld für die gerade umgezogene Praxis der Schönheitschirurgen McNamara/Troy. In L.A. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 6

Schönheit hat ihren Preis
Hier ein wenig straffen, dort ein wenig liften, den Bauch etwas schlanker - die Entscheidung liegt bei den ... mehr »
Hier ein wenig straffen, dort ein wenig liften, den Bauch etwas schlanker - die Entscheidung liegt bei den Patienten. Und in der Wirtschaftskrise entscheiden sich die Reichen und Schönen gegen die Operation. McNamara/Troy haben ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Mimic 2

Alle dachten, der Schrecken wäre vorüber... doch diesmal kann sie keiner aufhalten!
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New ... mehr »
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New York völlig auszurotten. Zwei Ärzten gelang es jedoch damals mit Hilfe eines genetischen Experiments, sogenannte ... mehr »
USA 2001 | FSK 16