Bruce Jarchow Alle Filme mit Bruce Jarchow

Bruce Jarchow Alle Filme mit Bruce Jarchow

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Schriftstellerin Kay Eiffel (Emma Thompson) ringt mit sich, wie sie ihren letzten und möglicherweise besten ... mehr »
Schriftstellerin Kay Eiffel (Emma Thompson) ringt mit sich, wie sie ihren letzten und möglicherweise besten Roman abschließen soll - sie muss sich nur noch ausdenken, wie sie ihre Hauptperson, Harold Crick, am besten umbringen ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Topjob

Showdown im Supermarkt - Zwei Trottel. Ein Job. Keine Regeln.
Doug (Seann William Scott) und Richard (John C. Reilly) fristen als kleine Supermarktangestellte in Chicago ihr ... mehr »
Doug (Seann William Scott) und Richard (John C. Reilly) fristen als kleine Supermarktangestellte in Chicago ihr Dasein. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein - und das liegt nicht nur daran, dass Richard, der Neue, aus ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine ... mehr »
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Jagabongo

Das Geheimnis der Shelmikedmu - Eine schrecklich nette Urwaldfamilie.
Der verwitwete Anthropologe Krippendorf (Richard Dreyfuss) wird für einen Vortrag über Neuguinea engagiert. ... mehr »
Der verwitwete Anthropologe Krippendorf (Richard Dreyfuss) wird für einen Vortrag über Neuguinea engagiert. Doch den von ihm seit Jahren gesuchten Stamm hat er leider nie gefunden. Kurzerhand entschließt er sich, mit Hilfe seiner ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Puppet Masters

Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine ... mehr »
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine Meldung, dass irgendwo in einer Kleinstadt ein UFO gelandet ist. Doch die Besatzung ist alles andere als gewöhnlich. ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Sein Name ist Mad Dog

Detective Wayne Dobie (Robert De Niro) aus Chicago ist ein schüchterner, sanfter Polizist, der seit fünfzehn ... mehr »
Detective Wayne Dobie (Robert De Niro) aus Chicago ist ein schüchterner, sanfter Polizist, der seit fünfzehn Jahren nicht mehr die Waffe gezogen hat. Seine Kollegen nennen ihn wegen seiner Zaghaftigkeit 'Mad Dog'. Als Dobie ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6