Brian Leckner Alle Filme mit Brian Leckner

Brian Leckner Alle Filme mit Brian Leckner

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Joy Ride

Spritztour - Es fing als harmloser Spaß an. Jetzt geht der Spaß auf ihre Kosten.
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte ... mehr »
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte Wege. Als Lewis den notorischen Unruhestifter aus dem Knast auslösen muss, entwickelt sich ihre gemeinsame Fahrt an die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Der Trip

Ein Liebe auf Umwegen...
1973, Sommer in Los Angeles. Der verklemmte Journalist und Jung-Republikaner Alan Oakley (Larry Sullivan) ... mehr »
1973, Sommer in Los Angeles. Der verklemmte Journalist und Jung-Republikaner Alan Oakley (Larry Sullivan) schreibt ein Buch über das perverse Laster der Homosexualität. Bei seinen Recherchen lernt er den linken und schwulen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Mimic 2

Alle dachten, der Schrecken wäre vorüber... doch diesmal kann sie keiner aufhalten!
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New ... mehr »
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New York völlig auszurotten. Zwei Ärzten gelang es jedoch damals mit Hilfe eines genetischen Experiments, sogenannte ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Red Letters

Späte Abrechnung
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten ... mehr »
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten und pflegt auch privat den Kontakt zu ihnen. Als er dabei erwischt wird, wie er das Studentenwohnheim heimlich verlässt, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Immer Ärger mit Sergeant Bilko

Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ... mehr »
Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ist, Amerika zu beschützen. Aber in Fort Baxter gibt es eine Einheit, die nicht einmal in einer geraden Linie gehen ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Murder in the First

Lebenslang in Alcatraz - Der Fall, der Alcatraz zu Fall brachte.
Auf der berüchtigten Gefängnisinsel Alcatraz wird ein Mann in ein dunkles Kellerloch gestoßen. Nackt. In die ... mehr »
Auf der berüchtigten Gefängnisinsel Alcatraz wird ein Mann in ein dunkles Kellerloch gestoßen. Nackt. In die absolute Dunkelheit. In dieser Hölle muß Henri Young (Kevin Bacon) drei Jahre dahinvegetieren. Der einzige Kontakt zur ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16