Brian Hibbard Alle Filme mit Brian Hibbard

Brian Hibbard Alle Filme mit Brian Hibbard

Flick - Rockabilly Zombie

Tot und verliebt - Zombies sind auch nur Menschen...
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. ... mehr »
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. Johnny 'Flick' Taylor (Hugh O'Conor), ein junger 'Ted', will von Sally Martin (Julia Foster) nur einen Tanz und einen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Revolver

Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch ... mehr »
Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch verfeinert. Nun ist er wieder draußen und kennt nur ein Ziel: Rache an dem Casino-Tycoon Dorothy Macha (Ray Liotta), der ihn ... mehr »

Extreme Risk

Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, ... mehr »
Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, seine Beziehung ist ein Desaster und er verbringt mehr Zeit in den Koks-Kneipen der Stadt als ihm gut tut. Und dann ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Twin Town - Das Chaoten-Kaff

Pretty Shitty City
In der walisischen Provinzstadt Swansea ist das Leben einfach nur trübe und langweilig. Es wimmelt nur so von ... mehr »
In der walisischen Provinzstadt Swansea ist das Leben einfach nur trübe und langweilig. Es wimmelt nur so von korrupten Polizisten, kokaindealenden Bauherren, Autodieben und anderen Gaunern. Mittendrin finden sich die etwas ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16

The Rainbow Thief

Der achtzig Jahre alte, exzentrische Millionär Rudolf (Christopher Lee) genießt das Leben noch immer in vollen ... mehr »
Der achtzig Jahre alte, exzentrische Millionär Rudolf (Christopher Lee) genießt das Leben noch immer in vollen Zügen. Seine Verwandten warten gierig auf seinen Tod. Sie erfahren, dass er seinen Neffen Prinz Meleagre (Peter ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12