Brian Heighton Alle Filme mit Brian Heighton

Brian Heighton Alle Filme mit Brian Heighton

Pure - Staffel 1

Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von ... mehr »
Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von Drogenhändlern zu befreien, verrät er einen Glaubensbruder an die Polizei. Doch sein Handeln verschärft die Situation noch. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Outlander

Norwegen im Jahre 709. Unter der Herrschaft der Wikinger landet Kainan (Jim Caviezel), ein Krieger aus weiter ... mehr »
Norwegen im Jahre 709. Unter der Herrschaft der Wikinger landet Kainan (Jim Caviezel), ein Krieger aus weiter Ferne, mit seinem Raumschiff auf der Erde. Im Schlepptau hat er eine blutrünstige Bestie, ein außerirdisches Wesen, das ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16

Der Glaube an den Weihnachtsmann

Glaube, Vergebung und die Erfüllung aller Wünsche
Das rebellische Teenie-Girl Casey McCullen (Martha MacIsaac) hat keine Lust auf Weihnachten und das ... mehr »
Das rebellische Teenie-Girl Casey McCullen (Martha MacIsaac) hat keine Lust auf Weihnachten und das pseudo-religiöse Verhalten ihrer Mitmenschen. Eines Tages stolpert sie und verschüttet dabei Kaffee gegen eine weiße Wand. Sie ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Eisfieber 2

Die junge, attraktive, talentierte Alexis 'Lexi' Winston (Taylor Firth) wird über Nacht zum ... mehr »
Die junge, attraktive, talentierte Alexis 'Lexi' Winston (Taylor Firth) wird über Nacht zum Eiskunstlauf-Superstar. Doch ihr Weg zum Ruhm ist steinig. Sie muss sich antreiben, neu erfinden und, besonders schmerzlich, den Freund in ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Stone Cold - Eiskalt

Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um ... mehr »
Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um Police Chief in dem verschlafenen neuenglischen Fischerort Paradise, Massachusetts, zu werden. Allerdings tut Stone sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Memory Keeper

Schatten der Vergangenheit - Nach dem Buch 'Die Tochter des Fotografen'.
1964 trennt Dr. David Henry (Dermot Mulroney) eine Tochter von ihrem Zwillingsbruder, um seiner Frau die Down ... mehr »
1964 trennt Dr. David Henry (Dermot Mulroney) eine Tochter von ihrem Zwillingsbruder, um seiner Frau die Down Syndrom Erkrankung der Tochter zu verheimlichen. David vertraut das Baby einer Krankenschwester (Emily Watson) an und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Engel im Schnee

Manche werden fallen. Manche werden fliegen.
Liebesglück und Liebeskummer in einer Kleinstadt nach einem Roman des amerikanischen Schriftstellers Stewart ... mehr »
Liebesglück und Liebeskummer in einer Kleinstadt nach einem Roman des amerikanischen Schriftstellers Stewart O'Nan: 'Engel im Schnee' ist die zu Herzen gehende Geschichte dreier Paare verschiedener Altersstufen, die sich auf der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Whole New Thing

Einfach anders anders!
Lieber Emerson (Aaron Webber), was ist eigentlich los mit Dir? Werfen Dich die feuchten Träume, die Dein Vater ... mehr »
Lieber Emerson (Aaron Webber), was ist eigentlich los mit Dir? Werfen Dich die feuchten Träume, die Dein Vater aus ökologischer Sicht für bedenklich hält und zur Masturbation rät - weil lakenschonender, so aus der Bahn, dass Du ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12