Brian Groh Alle Filme mit Brian Groh

Brian Groh Alle Filme mit Brian Groh

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dead Men

Das Gold der Apachen
Gold und Macht ist alles, was im unbarmherzigen Wilden Westen zählt. Und die Fähigkeit zu überleben. Als ... mehr »
Gold und Macht ist alles, was im unbarmherzigen Wilden Westen zählt. Und die Fähigkeit zu überleben. Als Goldminenbesitzer Roy Struther von Cole Roberts (Richard O. Ryan) und seiner Gang brutal ermordet wird, wird auch sein Sohn ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Life After Beth

Liebe geht durch den Magen. Eine romantische Komödie mit Zombies.
Als Zach Orfman (Dane DeHaan) nach dem plötzlichen Tod seiner Freundin Beth Slocum (Aubrey Plaza) auf den ... mehr »
Als Zach Orfman (Dane DeHaan) nach dem plötzlichen Tod seiner Freundin Beth Slocum (Aubrey Plaza) auf den Friedhof geht, findet er zu seinem Entsetzen nur ein leeres Grab vor. Auf der Suche nach Antworten wendet er sich an ihre ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Amor auf vier Pfoten

Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der ... mehr »
Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe - und noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

The First Ride of Wyatt Earp

Basierend auf einer wahren Geschichte eines abtrünnigen Gesetzeshüters.
Der Film 'The First Ride of Wyatt Earp' von Regisseur Michael Feifer basiert auf einer wahren Geschichte und ... mehr »
Der Film 'The First Ride of Wyatt Earp' von Regisseur Michael Feifer basiert auf einer wahren Geschichte und sieht einen gealterten Wyatt Earp (Val Kilmer) im Mittelpunkt, der sich mit einem Reporter zusammensetzt und ihm von dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

My Dinner with Jimi

Im Jahre 1967 macht sich die US Rock-Band 'The Turtles' - nach ihrem No.1 Hit 'Happy Together' als die ... mehr »
Im Jahre 1967 macht sich die US Rock-Band 'The Turtles' - nach ihrem No.1 Hit 'Happy Together' als die amerikanischen 'Beatles' bezeichnet - auf den Weg nach London, um ihre Idole, die wahrhaftigen Beatles, zu treffen. Doch die ... mehr »
USA 2003 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?