Brian Freifield Alle Filme mit Brian Freifield

Brian Freifield Alle Filme mit Brian Freifield

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn ... mehr »
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Flucht aus L.A.

Die Klapperschlange ist zurück.
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte ... mehr »
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte Los Angeles. Sein Job: in der verwüsteten Stadt die gestohlenen Datenträger einer globalen Vernichtungsmaschine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Fan

Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) ... mehr »
Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) lebt allein für sein Idol, den Baseballstar Bobby Rayburn (Wesley Snipes). Als dessen Stern zu sinken droht, setzt sein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

The Last Bandit - Zwei Gangster heizen ein

Ein Dieb, sein Hund und ein paar Leichen.
Gauner Mackin (Alec Baldwin) gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit ... mehr »
Gauner Mackin (Alec Baldwin) gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit Stil. Bei seinen Taten fließt nur selten Blut, er kommt und geht wie ein Geist, um danach bei klassischem Jazz und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16