Brian Cousins Alle Filme mit Brian Cousins

Brian Cousins Alle Filme mit Brian Cousins

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 7

Die siebte Season
Die Erfolgsserie 'J.A.G.' präsentiert sich in der siebten Season actiongeladen und spannend wie nie zuvor: Die ... mehr »
Die Erfolgsserie 'J.A.G.' präsentiert sich in der siebten Season actiongeladen und spannend wie nie zuvor: Die Anwälte des Judge-Advocate-General 'Harm' Rabb (David James Elliott) und 'Mac' MacKenzie (Catherine Bell) sind in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Star Trek - The Next Generation - Staffel 6

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Auch Staffel 6 wartet wieder diverse Highlights auf alle Trekkies und natürlich Captain Jean-Luc Picard ... mehr »
Auch Staffel 6 wartet wieder diverse Highlights auf alle Trekkies und natürlich Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew. Besonders gelungen sind die Episoden 'Gefahr aus dem 19. Jahrhundert', 'Geheime Mission auf ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

The King's Guard

Wächter des Königs - Sie dienen, schützen und verteidigen, bis in den Tod.
Prinzessin Gwendolyn (Ashley Jones) muss mit Captain John Reynold (Trevor St. John) vom väterlichen Schloss ... mehr »
Prinzessin Gwendolyn (Ashley Jones) muss mit Captain John Reynold (Trevor St. John) vom väterlichen Schloss fliehen. Sie finden Zuflucht in einer Ruine, doch Banditen entdecken sie. Unter ihnen Augustus Talbert (Eric Roberts), der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Dangerous Move - Mörderisches Spiel

Gefangen in einem tödlichen Spiel bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: Spiel... oder stirb!
Auf solch eine Chance hat der junge Architekt Walter Woods (Rob Lowe) schon lang gewartet: Für einen ... mehr »
Auf solch eine Chance hat der junge Architekt Walter Woods (Rob Lowe) schon lang gewartet: Für einen Multimillionär soll er eine Villa in Beverly Hills designen. Doch schon auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz entgeht er nur um ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Longtime Companion

Freundschaft fürs Leben
1981. Ein Zeitungsartikel in der New York Times, in dem über eine bislang unbekannte Krebsart berichtet wird, ... mehr »
1981. Ein Zeitungsartikel in der New York Times, in dem über eine bislang unbekannte Krebsart berichtet wird, an der nachgewiesenermaßen bereits acht Patienten starben, reagiert die Künstler- und Intellektuellenclique um den ... mehr »
USA 1989 | FSK 12