Brett Smrz Alle Filme mit Brett Smrz

Brett Smrz Alle Filme mit Brett Smrz

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick ... mehr »
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick Borte (siehe zuvor im Verleihprogramm 'The Joneses - Verraten und verkauft' von 2009) einen Mann, der am Rande eines ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Mr. Woodcock

Wenn dein größter Albtraum deine Mutter heiratet.
John Farley (Seann William Scott) war nicht immer der selbstbewusste Bestseller-Autor von Selbsthilfebüchern, ... mehr »
John Farley (Seann William Scott) war nicht immer der selbstbewusste Bestseller-Autor von Selbsthilfebüchern, der er heute ist. Es brauchte Jahre, bis er sich von seinem ehemaligen High-School-Sportlehrer Mr. Woodcock (Billy Bob ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Planet der Affen

Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark ... mehr »
Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark Wahlberg) quer durchs All geschleudert und muss auf einem unbekannten Planeten notlanden. Mit zerstörtem Shuttle, ohne ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Animal - Das Tier im Manne

Wild, gefährlich, komisch. Erst als Tier wird er zum ganzen Mann.
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem ... mehr »
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem völlig unsportlich. Trotzdem träumt er - scheinbar aussichtslos - von einer Karriere bei der Polizei. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2001 | FSK 6