Brett Newton Alle Filme mit Brett Newton

Brett Newton Alle Filme mit Brett Newton

Suburbicon

Willkommen in der Nachbarschaft.
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien ... mehr »
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien mitten im Herzen von Amerika. Mit seinen erschwinglichen Häusern und gepflegten Rasenflächen ist 'Suburbicon' in den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Paranormal Investigations 2

Gacy House - Aus diesem Haus kommt niemand raus!
In den Chicagoer Vorstädten trieb zwischen 1972 und 1978 John Wayne Gacy sein Unwesen: Er ermordete in diesen ... mehr »
In den Chicagoer Vorstädten trieb zwischen 1972 und 1978 John Wayne Gacy sein Unwesen: Er ermordete in diesen Jahren 33 Jungen und Männer. 26 von ihnen fand man auf dem Dachboden seines Hauses, drei weiter waren im Garten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Katie Bird

Die Geburt eines Monsters.
Katie Bird (Helene Udy) ist eine junge Frau, die eines Tages von ihrem Vater in eine Scheune geführt wird. Der ... mehr »
Katie Bird (Helene Udy) ist eine junge Frau, die eines Tages von ihrem Vater in eine Scheune geführt wird. Der Vater ist ein Serienkiller und die Scheune der Tatort zahlloser Morde. Sie nimmt einen blutverkrusteten Hammer in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

True Love

'True Love' ist ein außergewöhnlicher Episodenfilm über das Heranwachsen als Schwuler in Amerika und die ... mehr »
'True Love' ist ein außergewöhnlicher Episodenfilm über das Heranwachsen als Schwuler in Amerika und die Suche nach der wahren Liebe. Von verborgenen Geheimnissen, heimlichem Verliebtsein, lebenslanger Hingabe und zwanglosem Sex. ... mehr »
USA 2004 | FSK 16