Brett A. Jones Alle Filme mit Brett A. Jones

Brett A. Jones Alle Filme mit Brett A. Jones

The Art of War 3

Die Vergeltung
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission ... mehr »
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw (Anthony 'Treach' Criss), in dieser Fortsetzung von 'Art of War' verkörpert durch 'Naughty by ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix ... mehr »
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix (Wesley Snipes) 1996 eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile befriedete Welt, in der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die Ehre zu fliegen

Der richtige Kampfgeist. Die richtige Einstellung. Die falsche Hautfarbe.
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein ... mehr »
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein Land als Pilot im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen zu verteidigen. Nachdem er die harte Fliegerausbildung in Tuskegee ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Grand Canyon

Eine Geschichte über Freundschaft und andere Naturwunder.
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ... mehr »
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ausgedient. Los Angeles heute: ein Ort, der dem hilft, der über Leichen geht. Und gerade in dieser Welt treffen sich ... mehr »
USA 1991 | FSK 12