Brendan McCarthy Alle Filme mit Brendan McCarthy

Brendan McCarthy Alle Filme mit Brendan McCarthy

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der ... mehr »
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian (Ben Kingsley) erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was ... mehr »
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt, sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los... 'American Horror ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Die Jupiter Apokalypse

Flucht in die Zukunft
Die Anziehungskraft des schlingernden Jupiters hat die Erde aus ihrer Umlaufbahn getrieben, was enorme ... mehr »
Die Anziehungskraft des schlingernden Jupiters hat die Erde aus ihrer Umlaufbahn getrieben, was enorme Verwüstungen auf allen Kontinenten zur Folge hat. Die verbliebenen Überlebenden auf der Erde stehen vor einer schier ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Holy Ghost People

Die neunzehnjährige Charlotte (Emma Greenwell) benötigt die Hilfe eines Ex-Marines und Trinkers, da sie nach ... mehr »
Die neunzehnjährige Charlotte (Emma Greenwell) benötigt die Hilfe eines Ex-Marines und Trinkers, da sie nach ihrer vermissten Schwester in den Appalachen suchen will. Ihre Suche führt sie zu einer ungewöhnlichen Kirche und einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Poolboy

Drowning Out the Fury
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer ... mehr »
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, ... mehr »
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18