Branford Marsalis Quartet Alle Filme mit Branford Marsalis Quartet

Branford Marsalis Quartet Alle Filme mit Branford Marsalis Quartet

Eve's Bayou

Im Bann der Lügen
Was macht ein kleines Mädchen, wenn es eine ungeheure Beobachtung macht, aber ihr niemand glaubt? So ergeht es ... mehr »
Was macht ein kleines Mädchen, wenn es eine ungeheure Beobachtung macht, aber ihr niemand glaubt? So ergeht es der kleinen Eve (Jurnee Smollett-Bell), die ihren eigenen Vater Louis Batiste (Samuel L. Jackson), dem Arzt des Ortes, ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Mo' Better Blues

Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem ... mehr »
Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem Jazz-Quintett Abend für Abend die Besucher eines Clubs. Die Lehrerin Indigo Downes (Joie Lee) und die Sängerin Clarke ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Schmeiß die Mama aus dem Zug

Owen bat seinen Freund Larry um einen kleinen Gefallen.
Owen Lift (Danny DeVito) leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in 'Der ... mehr »
Owen Lift (Danny DeVito) leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in 'Der Fremde im Zug' sucht und findet er einen Leidensgenossen in Larry Donner (Billy Crystal), der seine Ex-Frau gern ... mehr »
USA 1987 | FSK 12