Brandon Morris Alle Filme mit Brandon Morris

Brandon Morris Alle Filme mit Brandon Morris

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als ... mehr »
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als der Sicherheitsdienstmitarbeiter bekannt, der 1996 beim Bombenattentat in Atlanta den Sprengsatz findet - seine Meldung ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den ... mehr »
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den Entführer und verhindert so die Rettung des Opfers. Blöd nur, dass es sich dabei um die 11-jährige Tochter des ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Burn Notice - Staffel 3

Die komplette Season 3
Weil er von einer mächtigen Geheimorganisation kaltgestellt wurde, musste der ehemalige Top-Spion Michael ... mehr »
Weil er von einer mächtigen Geheimorganisation kaltgestellt wurde, musste der ehemalige Top-Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan) in Miami untertauchen. Hier sucht er, getarnt als Privatdetektiv, fieberhaft nach dem Grund für ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Burn Notice - Staffel 2

Die komplette Season 2
Noch immer hat Ex-Topspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) keinen Schimmer, warum der US-Geheimdienst seine ... mehr »
Noch immer hat Ex-Topspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) keinen Schimmer, warum der US-Geheimdienst seine Identität verbrannt hat. Mit dem FBI im Nacken, sucht er in Miami fieberhaft nach den Gründen für seine Kaltstellung. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Burn Notice - Staffel 1

Die komplette Season 1
Michael Westen (Jeffrey Donovan), smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission ... mehr »
Michael Westen (Jeffrey Donovan), smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine 'Burn Notice', die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine ... mehr »
USA 2007 | FSK 12