Brad Swaile Alle Filme mit Brad Swaile

Brad Swaile Alle Filme mit Brad Swaile

Ratchet & Clank

Nach dem erfolgreichen Jump'n'Run-Klassiker!
Ratchet und Clank müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem 'Alien Drek', der das gesamte ... mehr »
Ratchet und Clank müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem 'Alien Drek', der das gesamte Universum bedroht. Ratchet, ein tollkühner 'Lombax' und der letzte seiner Art, wuchs ohne Familie auf einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Barbie die Videospiel-Heldin

Rettet die Prinzessin, rettet die Welt!
Rettet die Prinzessin, rettet die Welt! Mach dich auf etwas gefasst: Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem ... mehr »
Rettet die Prinzessin, rettet die Welt! Mach dich auf etwas gefasst: Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem Lieblingsvideospiel. Verwandelt in eine schicke Rollschuhfahrerin, erlebt sie dort aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Barbie und die drei Musketiere

Eine für alle und alle für eine!
Als Corinne träumt Barbie davon, zu den berühmten Musketieren zu gehören. In Paris trifft sie drei Mädchen, ... mehr »
Als Corinne träumt Barbie davon, zu den berühmten Musketieren zu gehören. In Paris trifft sie drei Mädchen, die ihren Wunsch heimlich teilen. Schon bald tanzen die vier Heldinnen in wunderschönen Kleidern auf einem Maskenball. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Prozac Nation

Verdammte schöne Welt - Mein Leben mit der Psychopille. Sex, Pillen und Lou Reed.
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte ... mehr »
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte Zeitungen zu schreiben. Sie konnte dank eines Stipendiums ihr Studium an der begehrten Harvard-Universität beginnen. ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16

Gundam Wing

Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um ... mehr »
Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um mit ihren 'Gundams' gegen die böse Organisation 'OZ' zu kämpfen, die die Kolonien lange Zeit unterdrückt haben. Doch ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12