Brad Leland Alle Filme mit Brad Leland

Brad Leland Alle Filme mit Brad Leland

The Last of Us - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 2003 wütet eine parasitäre Pilzinfektion auf dem Planeten und verwandelt die Menschen in gewalttätige ... mehr »
Im Jahr 2003 wütet eine parasitäre Pilzinfektion auf dem Planeten und verwandelt die Menschen in gewalttätige Kreaturen, die als 'Infizierte' bekannt sind. Zwanzig Jahre später wird der abgehärtete Überlebenskünstler Joel ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Abseits des Lebens

Eine Geschichte der Menschlichkeit.
Von der gefeierten Schauspielerin Robin Wright kommt hier ihr Regiedebüt 'Land - Abseits des Lebens' (2021), ... mehr »
Von der gefeierten Schauspielerin Robin Wright kommt hier ihr Regiedebüt 'Land - Abseits des Lebens' (2021), die ergreifende Geschichte der Sinnsuche einer Frau in der weiten und rauen amerikanischen Wildnis. Edee Mathis (Wright) ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Die Möbius Affäre

Auf welcher Seite stehst du?
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Topspion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material ... mehr »
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Topspion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material gegen einen mächtigen russischen Oligarchen (Tim Roth) beschaffen, der vom mondänen Monaco aus sein Imperium steuert. Vor ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen ... mehr »
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen Barrel Öl sollen 70 Kilometer von der US-Küste entfernt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Das Team um die beiden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Great Alaskan Race

Helden auf vier Pfoten - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete ... mehr »
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete Vater Leonhard 'Sepp' Seppala 1925 mitten in die Geschehnisse eines Diphtherie-Ausbruchs in 'Nome' im entlegenen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Domestics

Ein junges Paar muss durch ein furchterregendes postapokalyptisches Ödland navigieren, das von gewalttätigen ... mehr »
Ein junges Paar muss durch ein furchterregendes postapokalyptisches Ödland navigieren, das von gewalttätigen Gangs heimgesucht wird. Sie möchten ihre Familie finden und zugleich den gegen ihren persönlichen Krieg ankämpfen, der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Büro der Legenden - Staffel 2

Die geheimsten Undercover-Agenten der Welt.
Vier Monate später: Malotru (Mathieu Kassovitz) wurde zum stellvertretenden Direktor vom 'Büro' befördert und ... mehr »
Vier Monate später: Malotru (Mathieu Kassovitz) wurde zum stellvertretenden Direktor vom 'Büro' befördert und zudem von der CIA als Doppelagent rekrutiert. Während vorgetäuschter Psychoanalyse-Sitzungen liefert er hochgradig ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12