Brad Hall Alle Filme mit Brad Hall

Brad Hall Alle Filme mit Brad Hall

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Die attraktive Vorschullehrerin Sarah Nolan (Diane Lane) ist geschieden, deprimiert und partnerlos, bis ihre ... mehr »
Die attraktive Vorschullehrerin Sarah Nolan (Diane Lane) ist geschieden, deprimiert und partnerlos, bis ihre Schwester für sie eine Kontaktanzeige im Internet aufgibt. Und plötzlich kann sich Sarah vor willigen Kandidaten nicht ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Lass es, Larry! - Staffel 1

Larry David und seine Launen
Larry David war als Schöpfer und Executive-Producer an der langjährigen Hit-Comedy-Serie 'Seinfeld' beteiligt ... mehr »
Larry David war als Schöpfer und Executive-Producer an der langjährigen Hit-Comedy-Serie 'Seinfeld' beteiligt - jetzt findet er ein neues Thema: sich selbst. Und er hat alles, was dazu gehört: eine liebevolle Gattin, gute ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Bye Bye Love

Ex-Frauen, Freundinnen und Kinder, da freut man(n) sich auf das Wochenende!
Es gibt kein besseres Leben als das nach der Scheidung. Dieser Meinung sind die Freunde Dave, Vic und Donny - ... mehr »
Es gibt kein besseres Leben als das nach der Scheidung. Dieser Meinung sind die Freunde Dave, Vic und Donny - jedoch nicht lange. Verkappte 'Blind Dates', Trennungsschmerz und die leidige Hausarbeit sind nicht gerade das, was sie ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Das Kindermädchen

Nach dem Roman von Dan Greenburg - Nachts, während die Welt schläft... erwacht das Böse.
Das Glück von Kate (Carey Lowell) und Phil Sterling (Dwier Brown) ist perfekt, denn sie haben endlich ein Baby. ... mehr »
Das Glück von Kate (Carey Lowell) und Phil Sterling (Dwier Brown) ist perfekt, denn sie haben endlich ein Baby. Nun begeben sie sich auf die Suche nach einem Kindermädchen, schließlich haben beide gute Jobs und wollen ihre ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Limit Up

Eine teuflische Karriere - Zum Teufel mit den Kohlen!
Mit allen Tricks versucht die attraktive Casey Falls (Nancy Allen), an der Warenterminbörse von Chicago ... mehr »
Mit allen Tricks versucht die attraktive Casey Falls (Nancy Allen), an der Warenterminbörse von Chicago Karriere zu machen. Aber ihr Boss Peter Oak (Dean Stockwell), der erfolgreiche Sojabohnen-Makler der Börse, gibt ihr keine ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Troll & Troll 2

Spür die Angst... spür die Panik.
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal ... mehr »
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden ... mehr »
USA, Italien 1986 | FSK 18