Boyuen Alle Filme mit Boyuen

Boyuen Alle Filme mit Boyuen

24 - Staffel 2

Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly ... mehr »
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der 'CTU', der Anti-Terror-Einheit des CIA in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt ... mehr »
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt seinen Gang geht - bis eines Morgens Fallschirmjäger am Himmel auftauchen. Schnell wird klar: Die USA werden angegriffen und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Heathens and Thieves

Das Glück ist mit dem Bösen.
Nord-Kalifornien 1870. Das Gerücht, ein chinesischer Eisenbahn-Arbeiter sei mit gestohlenem Gold auf einer ... mehr »
Nord-Kalifornien 1870. Das Gerücht, ein chinesischer Eisenbahn-Arbeiter sei mit gestohlenem Gold auf einer verlassenen Ranch untergetaucht, erregt die Gemüter. Als die beiden Wilderer Saul (Andrew Simpson) und Bill (Richard Doyle) ... mehr »
USA 2012 | FSK 16