Boyd Kestner Alle Filme mit Boyd Kestner

Boyd Kestner Alle Filme mit Boyd Kestner

The Old Way

Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er ... mehr »
Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Acts of Violence

Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn ... mehr »
Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) kennt Krieg und Tod nur zu gut. So ist das Leben mit dem ehemaligen Elite-Soldaten für die Familie und besonders ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Aggression Scale

Der Killer in dir
Die Rutledge-Familie zieht in ein abgelegenes Haus auf dem Land. Was die Kinder Owen (Ryan Hartwig), Lauren ... mehr »
Die Rutledge-Familie zieht in ein abgelegenes Haus auf dem Land. Was die Kinder Owen (Ryan Hartwig), Lauren (Fabianne Therese) und ihre Mutter nicht wissen, ist, dass Familienvater Bill (Boyd Kestner) eine halbe Millionen Dollar von ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

CSI: Miami - Staffel 2

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Appaloosa

Virgil Cole (Ed Harris) und Everett Hitch (Viggo Mortensen) werden als Unterstüzung gegen die Herrschaft des ... mehr »
Virgil Cole (Ed Harris) und Everett Hitch (Viggo Mortensen) werden als Unterstüzung gegen die Herrschaft des Ranchers Randall Bragg (Jeremy Irons) in einer kleinen Stadt angeheuert. Schnell bekommen sie die Situation in Griff. Als ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende ... mehr »
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende Somalia und scheut auch nicht davor zurück, die UNO-Truppen anzugreifen. Um den Machtapparat des Despoten zu schwächen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Family

Deine Freunde kannst du dir aussuchen, aber nicht deine Familie.
Bei ihrer Flucht vor dem Gesetz lässt sich die Kleinkriminelle Jean (Renée Humphrey) als Tramperin von einem ... mehr »
Bei ihrer Flucht vor dem Gesetz lässt sich die Kleinkriminelle Jean (Renée Humphrey) als Tramperin von einem vorbeifahrenden Auto mitnehmen. So gerät sie an Eldon (Boyd Kestner) und seinen 10-jährigen Sohn Cole (Tanner Richie), ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Kiss & Die - Unersättlich

Liebe - Blut - Hunger.
Harry Balbo (Sean Patrick Flanery) führt ein langweiliges Leben mit einem genau so langweiligen Bürojob. Doch ... mehr »
Harry Balbo (Sean Patrick Flanery) führt ein langweiliges Leben mit einem genau so langweiligen Bürojob. Doch eines Tages wird Harry Zeuge eines gewaltsamen unglaublichen Mordes, verübt von einem wunderschönen Vampir. Doch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16