Bobby Leigh Alle Filme mit Bobby Leigh

Bobby Leigh Alle Filme mit Bobby Leigh

Es - Kapitel 1

Wovor hast du Angst?
Stephen Kings Horror-Meisterwerk 'Es' wird hier für eine neue Generation zum Leben erweckt: In Derry, Maine, ... mehr »
Stephen Kings Horror-Meisterwerk 'Es' wird hier für eine neue Generation zum Leben erweckt: In Derry, Maine, tun sich sieben junge Freunde zusammen, um gegen ein grausiges übernatürliches Wesen vorzugehen, das die Kleinstadt seit ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Der Beginn einer Legende: Transsylvanien 1462. Das Reich von Prinz Vlad III. (Luke Evans) steht kurz vor der ... mehr »
Der Beginn einer Legende: Transsylvanien 1462. Das Reich von Prinz Vlad III. (Luke Evans) steht kurz vor der Eroberung durch die kriegerischen Osmanen. Um Familie und Volk zu schützen, schließt Vlad einen Pakt mit einem uralten ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem ... mehr »
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem unerschütterlichen Partner Dr. John Watson kommt der berühmte 'beratende Detektiv' flüchtigen Verbrechern auf die ... mehr »

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein ... mehr »
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein Glück als rechtschaffener Ranger in Arizona. Doch ihm, seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und den beiden Söhnen fehlt es am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Audie und der Wolf

So etwas wie Werwölfe gibt es nicht... aber was ist wenn ein Wolf sich in einen Menschen verwandelt?
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein ... mehr »
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein zahmer Wolf erst hinaus in die Wildnis und dann über Umwege bis in die kalifornische Vorstadt, wo er sich zur großen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18