Bob Larkin Alle Filme mit Bob Larkin

Bob Larkin Alle Filme mit Bob Larkin

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Carl (Matt Dillon) und Molly Peterson (Kate Hudson) sind frisch verheiratet und freuen sich auf schöne Stunden ... mehr »
Carl (Matt Dillon) und Molly Peterson (Kate Hudson) sind frisch verheiratet und freuen sich auf schöne Stunden zu zweit in ihrem neuen trauten Heim. Es gibt nichts, was diese Harmonie stören könnte. Außer Randy Dupree (Owen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Wild Chicks

Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', ... mehr »
Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', um Kunden anzulocken. Und das funktioniert auch richtig gut. Zum großen Frust des Konkurrenten 'Shenaniganz', der sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Forever Lulu

Die erste Liebe rostet nicht!
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist ... mehr »
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist unglücklich mit der Psychiaterin Claire (Penelope Ann Miller) verheiratet. Überrascht ist er, als plötzlich - wie aus dem ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Saints and Sinners

Dreieck der Sünde
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er ... mehr »
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er in seinem Heimatviertel - dem sogenannten Vale - aufräumt. Dort haben sich unerträgliche kriminelle Mißstände ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Wayne's World 2

Wieder zum Lachen! Wieder zum Weinen!! Wieder zum Hurlen!!!
Es ist einfach zu fantastisch, um wahr zu sein. Wayne und Garth sind wieder da! Welches Video haben die Fans ... mehr »
Es ist einfach zu fantastisch, um wahr zu sein. Wayne und Garth sind wieder da! Welches Video haben die Fans noch länger ersehnt als 'Wayne's World'? 'Wayne's World 2' natürlich! Nachdem er zum absoluten Kultstar des Late-Night-TV ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Midnight Hero

Heiße Nächte in L.A.
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück ... mehr »
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück nach Los Angeles. Am ersten Abend trifft er seine frühere Freundin Julie (Daphne Ashbrook) wieder. Da er sie jedoch ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

F*g d*r 1*. T*l 6

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1986 | FSK 18