Bob Kolbey Alle Filme mit Bob Kolbey

Bob Kolbey Alle Filme mit Bob Kolbey

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie ... mehr »
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: sie befindet sich im Jahre 2006, er ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 0

Ca$h

Der eine stielt. Der andere zählt.
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in ... mehr »
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in dem Koffer, der einfach von der Highway-Brücke geflogen kam. Sam (Chris Hemsworth) und Leslie Phelan (Victoria Profeta) ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Noch nie hatten Ronny (Vince Vaughn) und Isaac (Kevin James) Geheimnisse voreinander, seit Ewigkeiten sind sie ... mehr »
Noch nie hatten Ronny (Vince Vaughn) und Isaac (Kevin James) Geheimnisse voreinander, seit Ewigkeiten sind sie dickste Kumpel und Partner im Job. Doch als Ronny die Frau seines besten Freundes dabei erwischt, wie sie ihn mit einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Spiel mit der Angst

Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um ... mehr »
Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um nicht alles zu verlieren? Neil (Gerard Butler) und Abbey Warner (Maria Bello) sind glücklich verheiratet und leben ein ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2007 | FSK 16

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Merry Gentleman

Schatten der Vergangenheit.
Kate Frazier (Kelly Macdonald) ist vor ihrem psychotischen Ehemann nach Chicago geflohen. Dort bleibt sie auf ... mehr »
Kate Frazier (Kelly Macdonald) ist vor ihrem psychotischen Ehemann nach Chicago geflohen. Dort bleibt sie auf Distanz zu ihren Mitmenschen, bis der sympathische Frank Logan (Michael Keaton) in ihr Leben tritt. Kate ahnt nicht, dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12