Blake Shelton Alle Filme mit Blake Shelton

Blake Shelton Alle Filme mit Blake Shelton

UglyDolls

Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für ... mehr »
Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für die ganze Familie die Hürden des Lebens, was es beispielsweise heißt, anders zu sein, geliebt werden zu wollen und ... mehr »
China, USA 2019 | FSK 0

Angry Birds - Der Film

Schluss mit lustig.
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen ... mehr »
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen ... mehr »
USA, Finnland 2016 | FSK 0

Pitch Perfect 2

Jetzt rocken sie die Welt!
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die ... mehr »
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die 'Treblemakers' mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca (Anna Kendrick) sich anfangs dagegen wehrte, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ein Geschenk für's Leben

Als einige Patienten trotz intensiver Hilfe und Bemühungen sterben, beschließt der junge Medizinstudent Nathan ... mehr »
Als einige Patienten trotz intensiver Hilfe und Bemühungen sterben, beschließt der junge Medizinstudent Nathan (Neil Patrick Harris, der Barney aus 'How I Met Your Mother'), sein Studium aufzugeben und in seine Heimatstadt ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 6