Billy MacLellan Alle Filme mit Billy MacLellan

Billy MacLellan Alle Filme mit Billy MacLellan

Maudie

Kanada in den 1930er Jahren. Everett Lewis (Ethan Hawke) lebt als Hausierer zurückgezogen an der Ostküste. ... mehr »
Kanada in den 1930er Jahren. Everett Lewis (Ethan Hawke) lebt als Hausierer zurückgezogen an der Ostküste. Gegen die Einsamkeit und für etwas Ordnung in seiner kleinen Kate entscheidet er sich, eine Haushälterin zu engagieren. ... mehr »
Irland, Kanada 2016 | FSK 12

The Silence

"Sie nennen sie 'Avispa', wegen der Art und Weise wie sie ausschwärmen. 'Avispa' heißt Wespe auf Spanisch. Die ... mehr »
"Sie nennen sie 'Avispa', wegen der Art und Weise wie sie ausschwärmen. 'Avispa' heißt Wespe auf Spanisch. Die waren in einer Höhle eingeschlossen und haben sich in Millionen Jahren zu dem entwickelt, was sie jetzt sind. Die ... mehr »
USA, Deutschland 2019 | FSK 16

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der ... mehr »
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Star Trek - Discovery - Staffel 4

In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und ... mehr »
In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und die Crew der 'U.S.S. Discovery' mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert. Da sowohl Welten innerhalb als auch ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Star Trek - Discovery - Staffel 3

Nachdem die Discovery-Commander Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) in ein Wurmloch und damit in eine ferne ... mehr »
Nachdem die Discovery-Commander Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) in ein Wurmloch und damit in eine ferne Zukunft gefolgt ist, wird die Crew mit neuen Herausforderungen konfrontiert und erforscht die noch unbekannte Heimat. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Star Trek - Discovery - Staffel 2

Nach der Beantwortung eines Notsignals von der 'U.S.S. Enterprise' schließt sich die Besatzung der 'U.S.S. ... mehr »
Nach der Beantwortung eines Notsignals von der 'U.S.S. Enterprise' schließt sich die Besatzung der 'U.S.S. Discovery' mit Captain Christopher Pike (Anson Mount) zu einer gemeinsamen Mission zusammen. Begleitet von einem unbekannten ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Bellevue - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser ... mehr »
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser beschaulichen Stadt aufgewachsene, alleinerziehende Kommissarin Annie Ryder (Anna Paquin) fühlt sich dort schon immer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Herbststurm

Helen Matthews (Patricia Clarkson), eine Ärztin, trauert nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns. Über Wochen ... mehr »
Helen Matthews (Patricia Clarkson), eine Ärztin, trauert nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns. Über Wochen zieht sie sich in ihre einsame Inselhütte zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch ihre Einsamkeit wird jäh ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12