Billy Kearns Alle Filme mit Billy Kearns

Billy Kearns Alle Filme mit Billy Kearns

Asterix - Sieg über Cäsar

Nach 10 Jahren endlich der neue Asterix-Film.
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu ... mehr »
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 6

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Der Marathon Mann

Oscar-Preisträger Dustin Hoffman spielt einen unbedarften jungen Mann, Hochschulabsolvent und Marathonläufer, ... mehr »
Oscar-Preisträger Dustin Hoffman spielt einen unbedarften jungen Mann, Hochschulabsolvent und Marathonläufer, der unschuldig in ein tödliches Netz aus Intrigen um den Naziflüchtling Christian Szell gerät. Szell hat eine ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Der Gendarm vom Broadway

Louis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein ... mehr »
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein internationaler Polizeikongress bringt die sechsköpfige Delegation in Aufregung. Noch dazu hat sich ein blinder Passagier, die ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6

Der Teufelskerl - Musketier mit Hieb und Stich

Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ... mehr »
Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ausgewandert. Durch Gewürzhandel zu großem Reichtum gekommen, will er nun in Kürze die reichste Erbin von South-Carolina ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 1971 | FSK 12

Tisch und Bett

Antoine und Christine sind mittlerweile verheiratet. Antoine geht nach wie vor den ungewöhnlichsten Jobs nach: ... mehr »
Antoine und Christine sind mittlerweile verheiratet. Antoine geht nach wie vor den ungewöhnlichsten Jobs nach: Zur Zeit färbt er Blumen im Hinterhof. Als er eine Arbeit bei einer amerikanischen Firma annimmt, lernt er Kyoko kennen ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6

Tatis herrliche Zeiten

Jacques Tati und die Tücken der Technik: Gemeinsam mit Monsieur Hulot fällt eine amerikanische Touristengruppe ... mehr »
Jacques Tati und die Tücken der Technik: Gemeinsam mit Monsieur Hulot fällt eine amerikanische Touristengruppe im modernen Paris ein, das sein ursprüngliches Gesicht völlig verloren hat. Ob Flughafengebäude, Wohnungen oder ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 0

Balduin, der Ferienschreck

Der Brausekopf mit den Sausebeinen
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn ... mehr »
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn Philippe (François Leccia) nicht ohne Weiteres durchgehen lassen. Kurzerhand wird dessen geplanter Bootstrip abgesagt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 6