Bill Willens Alle Filme mit Bill Willens

Bill Willens Alle Filme mit Bill Willens

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

The 60s

Die wilden 60er - Das Filmereignis einer ganzen Generation.
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum ... mehr »
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum Islam, Bürgerrechtskämpfe in Mississippi, Martin Luther King ermordet, Malcolm X und die Black-Power-Bewegung, Summer of ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Jeder Kopf hat seinen Preis

Verbrecherjagden bringen Geld. Und kosten Leben.
Hollywood-Legende Steve McQueen zeigt sich in seinem letzten Film in einer seiner besten Rollen. Es ist die ... mehr »
Hollywood-Legende Steve McQueen zeigt sich in seinem letzten Film in einer seiner besten Rollen. Es ist die wahre Geschichte von Ralph 'Papa' Thorson, einem modernen Kopfgeldjäger. Thorson riskiert täglich sein Leben, um ... mehr »
USA 1980 | FSK 16