Bill Perkins Alle Filme mit Bill Perkins

Bill Perkins Alle Filme mit Bill Perkins

The Baytown Outlaws

Revenge has never come so sweet.
Um ihren Sohn aus den Fängen ihres Ex-Mannes Carlos (Billy Bob Thornton aus 'Bad Santa') zu befreien, heuert ... mehr »
Um ihren Sohn aus den Fängen ihres Ex-Mannes Carlos (Billy Bob Thornton aus 'Bad Santa') zu befreien, heuert Celeste (Eva Longoria aus 'Desperate Housewives') die drei schießwütigen Oodie-Brüder an. Doch Drogenboss Carlos lässt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Cat Run

Run. Fight. Survive.
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der ... mehr »
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive Anthony (Scott Mechlowicz) und Julian ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Joneses

Verraten und verkauft. Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein.
Willkommen bei Familie Jones! Sie sind der Stolz der Nachbarschaft und alle wollen so sein wie sie. Doch der ... mehr »
Willkommen bei Familie Jones! Sie sind der Stolz der Nachbarschaft und alle wollen so sein wie sie. Doch der Schein trügt - und zwar gewaltig: Steve und Kate Jones (David Duchovny und Demi Moore) sind ein Traumpaar. Attraktiv, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Code Name: Geronimo

Die wahre Geschichte über die Jagd auf Osama Bin Laden.
Pakistan, 30. April 2011. Fast 10 Jahre nach den Ereignissen von 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung des CIA ... mehr »
Pakistan, 30. April 2011. Fast 10 Jahre nach den Ereignissen von 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung des CIA und Militärs in geheimen Trainingslagern, durch Überwachungsaktionen und geschickte Ablenkungsmanöver fällt ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

After.Life

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen ... mehr »
Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen Leichenhalle. Der Bestatter Eliot Deacon (Liam Neeson) ist gerade dabei, ihren Körper für die Beisetzung vorzubereiten. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Fit to Kill

Kurven, Krallen und Kanonen.
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da ... mehr »
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da das wertvolle Stück nun dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden soll, lädt Chang zu diesem Zweck zu einer ... mehr »
USA 1993 | FSK 18